Aktuell

26.09.2019

F1-Jugend: F1 Kicker weiterhin erfolgreich

Am fünften Spieltag begrüßte uns der FSV Weißkirchen auf seiner Sportanlage, diese zeigten sich als sehr guter und fairer Gastgeber. Von Beginn an war es ein ausgeglichenes Spiel mit guten Chancen auf...[mehr]


17.09.2019

G-Jugend: Gemeinsam kicken macht Spaß

Am 08.09.2019 hatten unsere G-Junioren ihr zweites Spiel, diesmal auswärts in Oberursel. An einem leicht verregneten Sonntagmorgen freuten sich bereits alle Spieler auf das Fußballspiel gegen Eintracht Oberursel. Mit...[mehr]


17.09.2019

F1-Jugend: Starke Aufholjagd der Jungkicker

Der vierte Spieltag war zugleich der zweite Heimspieltag in dieser Saison. Zu Gast war der FC Weißkirchen. Die Spielbedingungen konnten bei strahlendem Sonnenschein für einen Samstagvormittag nicht besser sein...[mehr]


17.09.2019

F2-Jugend: Junge SGO'ler erklimmen den Feldberg

Früh fand heute unser  Auswärtsspiel bei der JFC Eintracht Feldberg II in Niederreifenberg statt. Wir hatten wunderschönes sonniges Wetter und unsere F2 Jungs waren richtig motiviert und gut gelaunt....[mehr]


17.09.2019

U11-Junioren: Unentschieden gegen den FC Schalke 04

Die E1-Junioren der SG Ober-Erlenbach haben beim stark besetzten Knappschafts-Cup in Laubuseschbach den fünften Platz belegt. 16 Mannschaften nahmen an der siebten Auflage des U10-Fußballturniers teil – darunter...[mehr]


09.09.2019

SGO erstmals wieder bei der Erlenbacher Kerb

Nach insgesamt acht Jahren Abstinenz kehrt mit der Jugendfussballabteilung eine Vertretung der SG Ober-Erlenbach auf die Ober-Erlenbacher Kerb zurück.  Mit einem Cocktailstand vor dem Erlenbacher Kultbäcker...[mehr]


09.09.2019

F1-Jugend: Topleistung in Königstein

Am dritten Spieltag ging es am vergangenen Wochenende in Königstein gegen den 1.FC-TSG Königstein II. Bei nasskaltem Wetter sind die Rahmenbedingungen für beide Mannschaften nicht optimal gewesen. Der Gegner war...[mehr]


09.09.2019

G-Jugend: Viel Spaß beim ersten Saisonspiel unserer ganz Kleinen

Am 31.08.2019 begann für unsere G-Junioren die Saison mit dem Spiel gegen Wehrheim. Für den Großteil der Mannschaft war dies ihr erstes Fußballspiel überhaupt. Voller Vorfreude starteten sie also gegen...[mehr]


09.09.2019

U11: Als Einlaufkids in der Commerzbank-Arena

Es war keine Minute, die sie auf dem Platz standen. Und doch wird den E-Jugend-Fußballern der SG Ober-Erlenbach dieses Erlebnis noch lange im Gedächtnis bleiben. Denn der Platz, den sie betraten, war kein...[mehr]


02.09.2019

F2-Jugend: Starker Kampf in Oberursel

In einem umkämpften Auswärtsspiel gegen die Eintracht Oberursel II präsentierten sich die Jungs der F2 der SGO laufstark und engagiert. In der ersten Spielhälfte konnte die SGO mit einer knappen 1:0...[mehr]


Treffer 1 bis 10 von 225
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>

Nach oben