Aktuell

27.11.2018

E2-Jugend: Mit einem Sieg in die Winterpause

Mit einem Sieg verabschiedet sich unsere E2 am Sonntag, den 25.11.2018 in die Winterpause. Gegner war der FSV Steinbach 2. Bei einem sehr spannenden Spiel hatten unsere Jungs das glücklichere Ende. Druckvoll und...[mehr]


27.11.2018

B-Jugend: SGO-Zug rollt ungebremst erfolgreich weiter

Nun musste auch der Tabellenzweite, der FC/TSG Königstein feststellen, dass man eine gut laufende Maschinerie nicht so einfach stoppen kann. Die B-Junioren der SG Ober-Erlenbach, die in ihrer Premierensaison in der...[mehr]


27.11.2018

F1-Jugend: Vorrunde der Hallenrunde erfolgreich beendet

Verteilt auf zwei Spieltage hatte unsere F1 insgesamt acht Spiele bestritten. Fünf von den acht Partien wurden mit einem Sieg beendet. Drei Spiele hatten keinen Sieger. Unter anderem spielte man gegen Stadtrivalen wie die...[mehr]


19.11.2018

G -Jugend: Gut in die Hallenrunde gestartet

Am 04.11.2018 fand der 1. Spieltag der Hallenrunde in Usingen statt. Die Jungs lieferten den mitgereisten Fans einige schöne Spielszenen und Tore. Trotz Überlegenheit gingen die ersten beiden Spiele knapp verloren. Im...[mehr]


18.11.2018

E2-Jugend: Hinrunde ohne Niederlage beendet

Am Samstag den 17.11 empfing Ober Erlenbach den Gegner aus Wehrheim. Bei besten Wetter und guten Kaffee der Eltern wurde das Spiel um 12 Uhr angepfiffen.Die ersten 10 Minuten machten die Ober-Erlenbacher das Spiel. Das erste Tor...[mehr]


18.11.2018

B-Junioren: Siegesserie reißt nicht

Mit fünf Siegen in Folge kann die B-Junioren-Mannschaft der SGO erfolgreich zurückblicken. Der fünfte Sieg wurde zwar denkbar knapp, aber am Ende dennoch verdient eingetütet. Beim JFV Oberau gelang dem Team...[mehr]


12.11.2018

E2-Jugend: 10. Spiel in Folge ungeschlagen

Das 10. Spiel in dieser Saison und unsere E2 ist immernoch ungeschlagen.Die E2 aus Ober-Erlenbach war zu Gast beim FSV Friedrichsdorf. Von der ersten Sekunde an zeigten die Erlenbacher wer das Spiel machen will. Immer wieder...[mehr]


12.11.2018

B-Jugend: Heimsieg gegen Erlensee

Das Team begann sehr konzentriert und motiviert. Jedoch war die Anfangsviertelstunde sehr ausgeglichen. Allerdings konnte die SGO in der 26. Spielminute ihre Stärken aufblitzen lassen und ging mit 1:0 durch Salim in...[mehr]


09.11.2018

B-Jugend: Mini-Serie gestartet

Die B-Junioren der SG Ober-Erlenbach holen zehn Punkte aus vier Spielen. Neuer Sponsor als Initialzündung für die Serie? Mit der Fahrschule Academy Lübow haben die B-Junioren seit dem Heimspiel gegen den TSV...[mehr]


09.11.2018

E2-Jugend: Unentschieden im Topspiel

Am Samstag, den 03.11 kam es zum Spitzenspiel in der Kreisklasse 2 der E-Jugend.  Die Spielvereinigung 05 Bomber empfingen die Spieler aus Ober-Erlenbach. Schon im Vorfeld merkte man die Amspannung bei den Spielern. Durch...[mehr]


Treffer 1 bis 10 von 156
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>

Nach oben