Newsletter VI

Liebe Tennisfreunde,

wie bereits mehrfach erwähnt ist der Zuwachs von Jugendlichen und Erwachsenen gigantisch und auch die Nachfrage nach Trainerstunden wächst.

Deswegen freue ich mich sehr, dass wir Herr Branko Kljaic mit sofortiger Wirkung für die SGO Tennisabteilung gewinnen konnten. Branko spielt bereits mehrere Jahre  beim TC Seulberg und ist in Besitz von einer DTB C-Lizenz. Er war mehrfacher Kreis-und Vereinsmeister.

Weiterhin haben wir als Reservetrainer Herr Marian Stopa verpflichten können. Auch Marian spielt in Seulberg. Marian wird für Norbert und Branko einspringen, wenn die beiden terminlich nicht können. Marian hat bereits des öfteren Termine von Norbert erfolgreich übernommen. Norbert wird gemeinsam mit Branko und Henning die Gruppeneinteilung machen. Wir werden die dann umgehend per Email versenden, sodass Ihr sehen könnt, wo noch Termine frei sind.   

In den nächsten Tag schicke ich Euch der neue Übersicht "Die SGO stellt sich vor" mit Bild und Kontaktdaten, wo die beiden Herren sich nochmals persönlich vorstellen werden.

Die beiden Herren sind unter folgende Nummern zu erreichen:

Branko Kljaic
Mobile:             0173-31 09 428
Privat:              06172-847 60
Büro:               069-265 433 83
Email:              branko.kljaic@bahn.de
Trainerstunde:  €18,00

Marian Stopa
Privat:              06172-84644
Email:              marian.stopa@imtech.de
                       oder
                       m.stopa@online.de

Bitte heißt mit mir Branko und Marian herzlich Willkommen in der SGO Tennisabteilung, wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit sportlichen Grüßen

Lieuwe de Jong
Vorsitzender
SGO Tennisabteilung

Platanenring 31
D-61352 Bad Homburg v.d.H.
Mobile: +49 (0) 171 / 75 27 511
Email:   lieuwe.dejong@ramada.de

Nach oben