Newsletter III

 

NEWSLETTER SGO Tennisabteilung Nr. III

Liebe Tennisfreunde,
Liebe Tennisfreundinnen,

es ist lange her, dass wir so einen Start in die neue Saison hingelegt haben: Regen, kalt und keine Aussichten auf Sonne. Trotzdem sind über 25 Mitglieder mit großem Engagement und Elan erschienen, um die Anlage nach der Winterpause wieder auf Vordermann zu bringen. Das Clubhaus, sowie das Gerätehaus am Platz 5 und am Platz 2 wurden neu gestrichen. Die renovierten Duschen wurden unter Leitung von Erich Bruckner einer Grundreinigung unterzogen.

Auch das ‚Innenleben’ des Clubhauses wurde von dem Damen-TEAM unter Leitung von Sigrid und Gerda wieder in einen TOP Zustand gebracht. Herausforderungen gab es mit den Gartenmöbeln, die jetzt tatsächlich wieder weiß sind. Rudi, Christiane und Thomas dass habt  ihr Klasse gemacht.

Die Trainer unter Leitung von Norbert haben den PR Auftrag durchgeführt und die Anlage wieder mit Veranstaltungsbildern bestückt, die für Spaziergänger und eventuelle potentielle neue Mitglieder ins Auge fallen sollen. Unauffällig aber stark am ‚DRAHT’ hat Werner die ‚Lücken’ wieder repariert.

Die Sonntagstruppe unter Leitung von Klaus, Hans, Rainer und Manfred S. haben Sonntag früh dann den Deckel auf den Topf gesetzt und die Streicharbeiten fertig gestellt.

Ich möchte mich, auch im Namen von Manfred I & II und unserem Sportwart Rainer, für den tollen Einsatz an diesem Samstag bei allen beteiligten TEAMS bedanken. Trotz Regen und Kälte haben wir alles geschafft was wir uns vorgenommen haben. In den nächsten Tagen werden wir einige Bilder in die Galerie auf unserer Homepage stellen.

Im Anschluss an die Arbeiten hat uns unser Wirt Norbert Conring wieder mit seinen Gulasch- und Weißwurstspezialitäten hervorragend versorgt. Lieber Norbert, vielen DANK.

Das Wetter hält sich jetzt und die Sandplätze werden voraussichtlich am Mittwoch, den 22.04.2009 für die Mitglieder zur Verfügung stehen.

Der Trainingsplan wird bis 25.04.2009 veröffentlicht. Weiterhin sind noch folgende Termine zu beachten:

Samstag, 25.04.2009 um 15:00 Uhr  

Fotoshooting für Trainer, TEAM Tennis und Hobbyrunde Mannschaften. Die neuen Trikots wurden zum zweiten mal von der Fa. Gleisner gesponsort.

Samstag, 02.05.2009 ab 10:00 Uhr

Deutschland spielt Tennis’ für und Jung und Alt bei der SGO.
Werbeveranstaltung für tennisbegeisterte Nichtmitglieder die wieder aktiv im Verein mitmischen möchten.

Samstag, 16.05.2009 ab 16:00 Uhr

Stammtisch ‚zum steifen Arm’ mit Auslosung Vereinsmeistenschaft.

Donnerstag, 14.05.2009 um 20:00 Uhr

Jahreshauptversammlung SGO Gesamtverein im Vereinsheim zum Wingert.

Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Tennissaison 2009.

Mit sportlichen Grüßen 

Lieuwe de Jong

 

Nach oben