Aktuell

12.08.2018 16:08 Alter: 70 days
Kategorie: Topmeldung, Jugendfussball

Jugendfussballer feiern entspannte Saisoneröffnung


Manchmal geht es auch in einfach, dachte sich die SGO. So gab es bei der diesjährigen Saisoneröffnungsfeier am vergangenen Freitag keinen aufwendigen Grill- und Getränkestand, sondern eine Hot Dog und Getränke-Station mit Selbstbedienung.

Die Getränke und Hot Dogs wurden in diesem Jahr durch unsere Einnahmen des Sommercamps finanziert. Der mannschaftsübergreifende Austausch sollte durch das Event gefördert werden und ging auch voll auf. Die Eltern der Mannschaften mischten sich, tauschten sich aus, sprachen über Erfahrungswerte und lagen Ziele für die kommende Saison fest. Aber auch die jungen Kicker der SGO mischten sich bunt durch und „kickten“ altersübergreifend miteinander. So spielten B-Jugendliche mit den F-Jugendlichen und die C-Jugendlichen hüpften auf der Hüpfburg mit den G-Jugendlichen. ;-)

Ganz nebenbei wurden noch die neuen Mannschaftsbilder gemacht. Kann sich sehen lassen so finden wir.

Nachfolgend ein paar Impressionen.


Nach oben