Aktuell

02.05.2020 17:08 Alter: 24 days
Kategorie: Verein, Fussball, Alte Herren, Jugendfussball, Topmeldung

Newsupdate - Regeneration für Rasen und neue Bewohner


Einen Vorteil hat die Zwangspause - unser Platz und Rasen regenerieren und unsere Anlage wird auf Vordermann gebracht. Obwohl unsere Anlage im Moment ziemlich verlassen aussieht, sind doch einige Veränderungen erfolgt. Sogar neue Bewohner haben es sich gemütlich gemacht.

So konnten wir zwischenzeitlich die Beleuchtung am Weg vom JUZ über das Haupthaus bis hin zur kleinen Brücke anschließen lassen. Auch der Rasen wurde von der Platzpflege mit verschiedenen Pflegemaßnahmen auf Vordermann gebracht. Eine Besandung und weitere Lockerung zur Ebnung der Rasenoberfläche ist bereits vorgesehen und einen Großflächenregner haben wir auch schon angeschafft.  Nicht zuletzt wurde ein Teil des Fußweges zum JUZ gepflastert.

Erfreulich ist außerdem, dass zwei neue Bewohner unsere Anlage beheimaten: Es handelt sich hierbei um Nilgänse :-)


Nach oben