Aktuell

03.07.2020 09:27 Alter: 152 days
Kategorie: Jugendfussball, Topmeldung, JF 2020

U19 mit Meisterschaft und Aufstieg


Nun auch offiziell. Die A-Juniorenmannschaft der SG Ober-Erlenbach konnte den Coup, welcher vor zwei Jahren ebenfalls gelang, erneut wiederholen – wenn auch coronabedingt mit der Quotientenregelung und etwas Glück.

Mit 2,67 Punkten vor den engsten Konkurrenten Usinger TSG (2,44) und FV Stierstadt (2,20) hat die SG Ober-Erlenbach mit den acht Siegen aus neun Spielen die Meisterschaft redlich verdient.

Lediglich die Bestätigung der Aufstiegsregelung lies bis zuletzt auf sich warten. Dem Antrag des Fußballkreises Offenbach und Hochtaunus, welcher vorsah alle Juniorenmeister in die nächsthöhere Liga aufsteigen zu lassen, wurde am außerordentlichen Verbandstag mit einer 2/3 Mehrheit, welcher am 20.06.2020 stattfand, stattgegeben.

Somit stand fest, dass neben den B-Junioren, die auf Grund der Coronapandemie die Liga gehalten haben, nun auch wieder die A-Junioren die SG Ober-Erlenbach in der Gruppenliga vertreten werden.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern in der abgelaufenen Saison und wünschen nun eine schöne und erholsame Sommerpause.


Nach oben