Aktuell

08.12.2020 09:04 Alter: 43 days
Kategorie: Jugendfussball, JF 2020, Topmeldung

Was wurde eigentlich aus "Laufen für den guten Zweck"...?


Ihr erinnert euch? Ende April hatte unsere U17 die Corona Zwangspause sinnvoll genutzt und ist für den guten Zweck gelaufen. (Siehe dazu den Bericht vom 30.04.)
Insgesamt sind durch diese Aktion 150 Euro zusammen gekommen.

Als wir von der Aktion "Geschenkpaten gesucht", welche zum 15. Mal von Palm Tickets in den Louisen Arkaden organisiert wird hörten, waren wir so begeistert das wir uns entschieden haben den Betrag dort zu spenden. 

Auch unser Partner Sport Schaub war von der Aktion so angetan, dass er es sich nicht hat nehmen lassen ebenfalls 3 Fußbälle zu spenden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Sonja Palm, die diese Aktion ins Leben gerufen hat. Ebenfalls an Sport Schaub für die spontane Teilnahme.
Und nicht zuletzt geht unser Dank an die Trainer und Spieler der jetzigen U18. Das ist eine starke Aktion die definitiv ein Statement setzt.

Mehr dazu könnt ihr auch auf unserer Facebook und Instagram Seite nachlesen.


Nach oben