Aktuell

08.12.2020 09:48 Alter: 134 days
Kategorie: Jugendfussball, JF 2020, Topmeldung, Verein

Eine kleine Überraschung in der fußballfreien Zeit


Ein besonders verrücktes Jahr geht zu Ende. Weder Versammlungen noch Feiern dürfen stattfinden. Trotzdem wollten wir es uns nicht nehmen lassen und unseren aktiven Mitgliedern eine keine Freude machen.

Deshalb haben wir für den gesamten Verein über 500 Jako Neckwarmer bestellt, die auch hervorragend als Mund Nasen Schutz getragen werden können. Herzlichen Dank auch an unseren Partner Sport Schaub für die Mühe, denn jeder Schal wurde mit der Aufschrift 100% SGO per Hand bedruckt.

Die jeweiligen Trainer haben die Schals an ihre Spieler verteilt. Unsere Trainer der U8 (F3) haben sich dafür etwas ganz besonderes ausgedacht.

_______________________________________________

Am 6. Dezember kommt normalerweise für die Kleinen nur der Nikolaus, doch in diesem Jahr sah das für die Kids der F3 anders aus. Da wir alle den Spiel- und Trainingsbetrieb vermissen, nutzten wir Trainer den Nikolaustag und packten im Vorfeld kleine Päckchen.

Im weißen Schlitten fuhren wir mit Weihnachtsmusik, Weihnachtsmütze und guter Laune von Haus zu Haus und konnten all unsere kleinen großen Spieler antreffen und somit überraschen! Sogar ein "Geburtstagskind und eine "Zufalls Begegnung" war dabei. Natürlich integrierten wir dies in unseren Ablauf. 

So bekam unser Geburtstagskind Philipp ein Ständchen gesungen und Joshua wurde während des Spaziergangs mit seiner Familie mitten im Feld beschert. Alle Kinder bekamen ihre kleine Überraschung und freuten sich sehr-Wir Trainer über das Strahlen umso mehr!

In diesem Sinne wünschen wir allen, egal ob klein oder groß, eine wunderschöne vorweihnachtliche Zeit. 

Und macht euch bereit, denn es kommt die Zeit, in der wir wieder alle auf dem Fußballplatz stehen dürfen.

 

 


Nach oben