Aktuell

25.02.2021 18:11 Alter: 55 days
Kategorie: Jugendfussball, Topmeldung

Spendenaktion für die Kinder in Rumänien


Liebe Sportsfreunde,


heute haben wir ein besonderes Anliegen an euch:
Orsova ist ein kleines Dorf in Rumänien mit ca. 10.000 Einwohnern. Ein sehr engagierter Vater, der uns im Verein schon mit zahlreichen ehrenamtlichen Arbeiten unterstützt hat,
kam nun auf uns zu und bittet erstmals um Unterstützung. Aber nicht für sich, sondern für die Kinder die in Orsova leben.
Wir suchen fleißige Spender, die für die Kinder im Alter von 6-14 Jahren Sportklamotten spenden. Benötigt werden Trainingsanzüge, Trikots, Stutzen, Schienbeinschoner,
Fußballschuhe und Fußbälle. Eben alles was ein Fußballer benötigt. Aktuell haben die Kinder nur sehr wenig und sind sehr schlecht ausgestattet.
Auch die Bilder der Schule, die aktuell von 350 Schülern besucht wird, sprechen für sich. Aber das ist ein anderes Thema und wir sind bereits dran.

Wir sammeln am 28.02. und am 07.03. jeweils von 14:00-17:00 Uhr in unserem JUZ (Seulberger Str. 75, 61352 Ober-Erlenbach) all eure Spenden ein.
Solltet ihr Kisten vorbereiten, wäre es super, wenn diese mit der jeweiligen Größe beschriftet werden würden.
Die Spenden werden persönlich nach Orsova gefahren und wir werden selbstverständlich berichten. Alle Spenden kommen zu 100% bei den Kindern an.
Herzlichen Dank für eure Unterstützung!


Nach oben