Aktuell

31.03.2021 14:09 Alter: 21 days
Kategorie: Jugendfussball, Topmeldung

Neues Trainingsmaterial - Danke, Mainova!


Noch im letzten Jahr haben wir die Mainova bzgl. einer Spende angeschrieben, um für unsere Jugendabteilung neues Trainingsmaterial kaufen zu können.

Die positive Benachrichtigung kam schnell. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Mainova uns 2.000 EUR zur freien Verfügung gespendet hat. Unsere Trainer konnten ihre Wünsche äußern und so haben wir versucht, die Wünsche mit den meisten Stimmen zu realisieren.

Wir haben somit vier neue Minitore, drei Rebounder, einen Area Shooter, eine Taktiktafel sowie Blaze Pods anschaffen können. Das ist sehr hochwertiges Equipment, welches wir so schnell nicht hätten anschaffen können. Jetzt kommen diese endlich zum Einsatz!

Vielen Dank im Namen der SGO - Jugendabteilung für diese großzügige Spende!

 

 


Nach oben