Aktuell

24.10.2021 12:04 Alter: 34 days
Kategorie: Jugendfussball, JF 2020, Topmeldung

SGO Fußball Herbst Camp 2021


In der Woche vom 18. - 22.10. fand wieder unser jährliches Herbstcamp, wie gewohnt in der zweiten Ferienwoche, statt.

40 Kinder, 7 Trainer und 3 Betreuer:innen haben an unserer fußballreichen Woche teilgenommen.
Glücklicherweise haben sich so viele Trainer und Betreuer ehrenamtlich engagiert, sodass wir die Teilnehmeranzahl auf 40 Kinder erhöhen konnten.

"Wie viele Rote Karten hast du bekommen?", "Auf welcher Position spielst du?", diese und weitere Fragen hat uns am Mittwoch Profifußballerin Julia Matuschewski beantwortet. Der Überraschungsbesuch kam sehr gut an.
Geduldig hat sie die Fragen der Kinder beantwortet und im Nachgang Autogrammkarten signiert und sogar noch eine kleine Runde mit uns gekickt.

Am 22.10. haben wir unser Herbstcamp mit der Urkundenübergabe beendet.
Es war für uns wieder eine aufregende Woche. Wir hatten viel Spaß und leckeres Mittagessen in unserem Clubhaus. 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Kindern bedanken - ihr wart toll! Und natürlich an dessen Eltern, für das in uns entgegengebrachte Vertrauen aber auch den so vielen lieben Nachrichten und Feedback.
Ein großes Dankeschön auch an Nahkauf Ober-Erlenbach für das Spenden der Getränke sowie an unseren Clubhauspächter, der uns die ganze Woche mit leckerem Essen versorgt hat.


Nicht zuletzt DANKE an unsere Trainer und Betreuer! Ohne ehrenamtliches Engagement wäre ein Camp gar nicht umsetzbar.


Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Camp!


Nach oben