VM-Doppel 2011

Am 7. August 2011 wurde die SGO-Vereinsmeisterschaft im Doppel ausgespielt, in diesem Jahr erstmalig als VM Mixed-Doppel. 17 Doppel-Paare fanden sich am frühen Morgen auf der Anlage ein, um über eine Vorrunde in die Finalspiele zu gelangen. Alle Vorrundenspiele, sowie das Viertelfinale wurden über einen Gewinnsatz gespielt. Die Halbfinals und die Endspiele wurden über 2 Gewinnsätze gespielt. Um keine Langeweile bei jenen Doppel-Teams aufkommen zu lassen, die nach der Vorrunde aus dem Wettbewerb ausgeschieden sind, spielten diese Teams in einer Trostrunde weiter.  Das Endspiel um den Turniersieg endete am Abend gegen 20:00 Uhr mit dem letzten Ballwechsel. Die Ergebnisse der Vorrunden- und Finalspiele im einzelnen:

Nach oben

Sportwart Rainer Müller ; Herrenzweite Manfred Seitz & Hans Maass ; Vorsitzender Lieuwe de Jong;

Nach oben

Platz 1 - Jill Ruhland & Rainer Müller
Platz 2 - Angela Lutterbach & Lieuwe de Jong
Platz 3 - Sigrid Dorth & Philipp Lutterbach
Pokalgewinner VM Mixed-Doppel 2011 gemeinsam

Nach oben