Hobbyrunde Abschlussfest 2018

Bad Homburg, 15.08.2018

  

Abschlusstreffen der Hobbyrunde 2018

 

Am Mittwoch, dem wöchentlichen Trainingstag der Hobbyrunde, fand das Abschlusstreffen zum Ende der Saison statt. Bei sonnigem Wetter wurde auf der SGO-Anlage ab dem späten Nachmittag bis in die Abendstunden gemütlich gefeiert. Vereinschef Lieuwe de Jong und Hartmut "Hacki" Hauser übernahmen das Grillen der Steaks und Würstchen, die Dagmar Schroh besorgt hatte. Mit Salaten und Nachtisch war das Buffet komplett und alle ließen es sich schmecken. Auch Ehrenmitglied Ernst Kopton schaute auf einen Sprung vorbei.

 

Teamleiterin Nadja Recknagel hatte die Einsätze der gemischten Mannschaft wunderbar organisiert und betreut, die "gute Seele" Dagmar Schroh die ganze Saison über für gekühlte Getränke gesorgt und bei Heimspielen sogar die Mannschaften bekocht. Beiden überreichte Frank Stamm im Namen der Mannschaft ein kleines Präsent als Dankeschön.

 

Mit zwei Siegen und zweimal unentschieden landete die SGO-Mannschaft auf einem guten 5. Platz. Alle
Mannschaftsmitglieder hatten bei den Wettkämpfen viel Spaß und hoffen auf eine weitere Runde im nächsten Jahr.

  

Claudia Gruber