Sommercamp 2020

Trotz der (aufgrund der Hygienevorschriften) erschwerten Bedingungen, haben wir unser Sommercamp durchführen können.
Auch unsere fußballbegeisterten Kinder haben sich gefreut, denn mit 70 Jungen und Mädchen war unser Camp ausgebucht. 

Dieses Mal hatten wir sogar vorab ein Gewinnspiel über Instagram und Facebook laufen. Wer die Farbe der diesjährigen Camp Trikots erraten hat,
konnte eine SGO Alu Trinkflasche sowie einen Aufkleber gewinnen.

In der ersten Wochenhälfte hatten wir bestes Wetter und konnten viele Übungen auf unserem Rasenplatz durchführen.
An den Regentagen sind wir in unsere Halle ausgewichen.

Als Highlight konnten wir in diesem Jahr Rainer Presber, Inhaber der Torwartschule Rhein-Main, für uns gewinnen und somit den jungen Kickern
ein exklusives Torwarttraining anbieten. Wir alle haben von seiner Erfahrung und seinen Tipps profitiert - vielen Dank dafür.

Die Campwoche haben wir mit einer Prüfung für das DFB Fußball-Abzeichen erfolgreich abgeschlossen.
Unsere jüngsten Kicker haben für das Paule-Schnupper Abzeichen ihre Prüfung abgelegt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen SGO Mitgliedern, Trainern, Betreuern und Helfern.
Außerdem gilt unser Dank den Camp-Sponsoren Dr. Moritz Baumann und Nahkauf Ober-Erlenbach (Inh. Daniele Martinelli)
Ohne euch wäre das nicht möglich.

 

Beigefügt ein paar Eindrücke. Noch mehr Bilder und Videos haben wir auf unserer Instagram und Facebook Seite!