Herbstcamp 2020

Lange war ungewiss, ob das Herbstcamp überhaupt stattfinden würde. Denn bei schlechten Wetter hätten wir nicht alle Kinder in der Halle unterbringen können.

Aber wir hatten Glück und haben unser Konzept angepasst. Insgesamt konnten 25 Kinder an unserem Camp teilnehmen, die wir in zwei Gruppen aufgeteilt haben.
Dazu kamen je zwei Trainer und Co-Trainer sowie zwei Betreuerinnen und ein Betreuer. Daniel, Thomas, Malte, Tobi, Nils, Nadine und Isabella.

Die älteren Kinder waren ausnahmslos draußen auf unserem Kunstrasenplatz. Die Kleinen waren, je nach Witterung, mal in der Halle und mal auf dem kleinen Kunstrasenplatz.
Am letzten Tag haben wir ein kleines Turnier veranstaltet mit Kinderpunsch in den Pausen. Dieses Mal hatten wir sogar Glitzertattoos im Angebot. Trotz der Maskenpflicht und dem erhöhten organisatorischen Aufwand, hatten wir eine Menge Spaß mit den Kindern.

Zum Abschluss gab es wieder die verdienten Urkunden und Medaillen für unsere Kicker.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen SGO Mitgliedern, Trainern, Betreuern und Helfer sowie den Kindern! Außerdem gilt unser Dank der Gaststätte "Zum Wingert" für das leckere Essen, sowie dem Nahkauf Ober-Erlenbach (Inh. Daniele Marinelli) der uns die ganzen Getränke für diese Woche gesponsert hat.

Ohne so viel ehrenamtliches Engagement wäre dies alles gar nicht umsetzbar!

100% SGO - WIR gemeinsam für den Verein!

 

Beigefügt ein paar Eindrücke. Noch mehr Fotos und Videos haben wir auf unserer Facebook und Instagram Seite!