2016

29.08.2016

SGO - Punktgewinn gegen Titelaspirant!

Das die Aufgabe am 5.Spieltag den ersten "Dreier " der Saison gegen den Titelaspiranten SV FC Sandzak Frankfurt  einzufahren nicht einfach sein würde, war den Verantwortlichen vor Anpfiff der Begegnung klar. Doch an...[mehr]

Kategorie: Fussball, Topmeldung, Fu 2016

29.08.2016

SGO II - verschläft die ersten 80. Minuten

Im Spiel 2 der neuen Saison hatten nur die heimischen Fans der SG Blau Weiss Schneidhain Freude an Ihrer Mannschaft. Die Schützlinge von Coch Uwe Gronau lagen bis zur 78. Minute bereits mit 4:0 im Hintertreffen. Im...[mehr]

Kategorie: Fussball, Fu 2016

29.08.2016

SGO verliert in Dortelweil

Nach 4. Spieltagen steht die Mannschaft der SGO in der Gruppenliga West am Tabellenende. " Das heutige Ergebnis spiegelt keinesfalss den Spielverlauf wider, den wir weitgehend, ausgeglichen gestalten konnten, ohne jedoch zwingend...[mehr]

Kategorie: Fussball, Topmeldung, Fu 2016

20.08.2016

SGO belohnt sich mit einem Punkt!

Das die SGO nach zwei Niederlagen in der Fremde beim 1. Heimspiel der Saison gegen den Aufsteiger Türk SV Bad Nauheim den Fehlstart unbedingt vermeiden wollte, merkte man den Spielern vom Anpfiff aus an. Es entwickelt sich...[mehr]

Kategorie: Fussball, Topmeldung, Fu 2016

20.08.2016

SGO II - Saisonstart nach Maß!

Eine Woche nach dem Start der 1. Mannschaft ist auch die 2. Mannschaft der SGO  in die neue Saison 2016/17 gestartet. Zu Gast im Wingert war die 2. Mannschaft des 1.FC TSG Königstein. Nach der 1. Halbzeit lag die...[mehr]

Kategorie: Fussball, Topmeldung, Fu 2016

19.08.2016

SGO muss erneut vier Gegentreffer hinnehmen

Nach der 4:1 Niederlage im 1. Saisonspiel in Königstein hatten sich die Erlenbacher Kicker vorgenommen im 2. Saisonspiel bei Olympia Fauerbach die ersten Punkte einzufahren. Doch bereits in der 6.Min. stellten die...[mehr]

Kategorie: Fussball, Topmeldung, Fu 2016

08.08.2016

SGO startet mit Niederlage in die Saison 2016/17

Zum Saisonauftakt ging es für die Ober-Erlenbacher bei bestem Fußballwetter zum 1.FC TSG Königstein. Nach einer ersten Chance der Gastgeber fand die von Co-Trainer Thorsten Dauth prima eingestellte Mannschaft...[mehr]

Kategorie: Fussball, Topmeldung, Fu 2016

05.08.2016

Pokal: SGO gerät früh in Rückstand

Das Spiel in der 1. Runde des Kreispokalwettbewerbs gegen Ay-Yildizbahce war noch keine 5 Minuten alt, da musste SGO Keeper Hoess bereits hinter sich greifen. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr konnte Mohabib Qaiumi, von...[mehr]

Kategorie: Fussball, Topmeldung, Fu 2016